Sebel live bei ASCHEBERG ROCKT!

Sebel ist ein Phänomen. Mit einer riesigen Portion Charisma und dem Gespür für eingängig-lebendige Rocksongs zieht er alle in seinen Bann, die eine Vorliebe für derben Deutschrock haben. Sebel bringt seine Songs nicht nur mit einer genialen Leichtigkeit und Lockerheit auf die Bühne, es wird schnell klar, dass diese Songs auch seine Philosophie sind. Nicht zuletzt diese Ehrlichkeit in seiner Performance wirkt unwiderstehlich mitreißend. Sebel ist gleichzeitig auch die Band, die gekonnt Rahmen und Fundament für diese besondere Performance bildet.

Wie Sebel nach Ascheberg in Schleswig-Holstein kam ist eine etwas längere Geschichte. Wenn ein engagierter Veranstalter wie ASCHEBERG ROCKT! und eine fast besessene Band wie Sebel zusammentreffen, dann kann dabei nur ein perfekter Livemusikabend herauskommen. Beschreiben lässt sich das nur unzulänglich, Sebel muss man erleben!
(Alle Bilder: Olympus E-5 mit Zuiko 50-200.)
Sebels Homepage Sebel bei FB ASCHEBERG ROCKT!

Sebel live in Ascheberg am 31. August 2013

E  inen Moment bitte, die Bilder werden geladen ...  

Mit Hut und Telecaster auf der Bühne: Sebels Heimat. Sebel und dahinter Alan an der Hammond-Orgel. Fre am Cajón. Teppich und Sebel. Fre geht wieder bis zum Äußersten. Sebel Alan ist ständig in Bewegung. Fre zurück am Set. Gibson und Fender, Teppich und Sebel. Fre mal ganz entspannt. Na dann Prost, Teppich. Sebel und Timo bei was auch immer ... Sebel und dahinter Fre. Teppich und Alan, den es nicht mehr auf der Bank hält. Fre rackert sich ab wie immer. Sebel und Fre. Sebel: Coka, Kebab und Kippen. Teppich, Sebel und Alan geben Gas. Fre und Timo auch. 100 Jahre Edel und Durst ist schlimmer als Heimweh. Sebel und seine Telecaster. Das reguläre Set ist vorbei, es folgen die Zugaben. Sebel Timo Sebel Sebel Der Backgroundmännerchor mit Alan, Fre und Teppich. Sebel Sebel Das war mal wieder ein saugeniales Konzert.